Studenten – Newsletter Oktober 2013

Hallo Aktivitas,
Die Segelsaison geht nun dieses Wochenende leider endgültig zu Ende. Am Freitag den 24.10 werden ab 16:30 Uhr die Masten unsere drei Booten gelegt. Danach gibt es eine Herbst-Mitgliederversammlung um 19.30 Uhr, im Bootshaus des GYC (Schilfhaus). Am Samstag geht das Slippen dann schon um 7:30 los!!!! Für das Wagenschieben, schleifen etc. brauchen wir wieder ganz viele fleißige Hände. Also schnappt Euch eure Fahrräder und kommt bei dem schönen Herbstwetter raus nach Wieck.

Dann haben wir am 6. November unsere Studenten-Vollversammlung 18:30 Uhr im Geologenkeller. Da geht es um unsere Finanzen, die Bootspark Erneuerung und so weiter. Auch wird dort wieder ein neuer Vorstand gewählt. Jeder der Lust hat beim Vereinsleben beizutragen, kann sich gerne für den Vorstand melden.

Ab den 2.11 geht es dann auch wieder sportlich durch den Winter mit dem wöchentlichen Vollyball um 19:00 in der Sporthalle Trelleborger Weg.

Wir nähern uns dem Jahresende, und da werden – wie üblich – wieder einige Formulare auszufüllen sein. Da wären zunächst die Arbeitsstunden. Das Formular findet ihr hier: http://www.asv-greifswald.de/dokumente/arbeitsstundenabrechnung.pdf
Abgabe bis 30.11. an Friedrich Schmölling. Ebenfalls sind bis zu diesem Datum die Berichte und die Planungen der Vereinsboote beim Schifferrat einzureichen. Und dann ist da auch die Abrechnung des Fahrtenwettbewerbes. Die soll bis 15.12. bei Peter Zöllner erfolgen.

Mit vielen Grüßen und hoffentlich bis Samstag
Christin