Studenten Newsletter November 2013

Hallo Aktivitas,
ich möchte euch noch einmal an die Studentische Hauptversammlung am 06.11. um 18:30 Uhr im Geokeller (also gleich links Treppe runter) erinnern:
TOPs Studenten-Jahreshauptversammlung:

  1. Allgemeiner Rückblick/Bericht 2014
  2. Entlastung des Vorstandes (Abnahme des Finanzberichtes, etc.)
  3. Vorstandswahl
  4. Finanzplanung 2014
  5. Hinweise/Änderungen
  6. Bootsparkpolitik
  7. sontiges

Bitte denkt an eure Arbeitsstundenabrechnung, diese könnt ihr morgen auch gerne direkt bei uns abgeben =)

Außerdem sind noch nicht alle Gastseglerbeiträge überwiesen worden, macht das bitte so schnell wie möglich, damit der Betrag noch in den Jahresfinanzbericht kommt (20€/Person und Tag, entsprechend 10€ für Nachmittagstörns)!!!

Des weiteren findet am 15.11 eine Diskussionsrunde zum Thema Hallenrücklagebildung statt, Info dazu im Mitgliederbrief. Es handelt sich um ein nicht direkt studentisches Thema, trotzdem sind wir natürlich eingeladen, mit zu diskutieren, es werden jedoch keine Beschlüsse gefasst.

Ab dem 04.12. treffen wir uns wieder jeden Mittwochabend auf dem Weihnachtsmarkt (Sparkassenecke), um die Heldentaten der letzten Saison aufleben zu lassen =)

Zum Schluss noch die Ankündgung der JHV (Jahres-Haupt-Versammlung)
am 24.01.14, haltet euch den Termin frei oder organisiert rechtzeitig Stimmübertragungen!!!

Bis morgen und einen wunderschönen November!

Frauke