+++Hiddenseetreffen 2018+++

Liebe Hiddenseesegler,

hier findet ihr alle Informationen zum Hiddenseetreffen 2018.

Hiddenseetreffen Ergebnisse 2018

Alle Bilder gibt es jetzt HIER!!!

Hiddenseetreffen

Liebe Freunde der Hiddensees,

nur noch ein paar Tage, dann sehen wir uns alle in Greifswald! Die Vorbereitungen für die Regatta und die anschließende Party laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Ab Donnerstag Abend werden wir Liegeplätze für euch bereithalten – schaut nach einem roten Schild mit aufgedrucktem Vierteltonner-Logo (so wie vor 2 Jahren). Die besten Plätze sind wohl die unterm Kran – früh sein lohnt sich, wer zuerst da ist, liegt am Besten 😉

Freitag Abend ab 18:00 Uhr halten wir für euch bei uns in und an der Halle im Yachtweg 6 ein Willkommensbier bereit. Kommt doch auf einen Schnack vorbei!

Samstag gibts ab 08:30 Uhr Frühstück und um die gleiche Zeit öffnet das Regattabüro (Startgebühr: 30 €). Dann wird’s „ernst“: die Steuermannsbesprechung ist um 10:00 Uhr. Hier wird auch der zu segelnde Kurs bekannt gegeben!

Gegen 12 ertönt dann der Startschuss und es darf nach Herzenslust um die Wette gesegelt werden. Gegen 18:00 Uhr sollten wir alle wieder an Land sein um gemeinsam das legendäre ASV-Sommerfest genießen zu können. Im Laufe des Abends wird dann natürlich auch die Siegerehrung abgehalten.

Wir sehen uns auf dem Wasser!!!

 

Ausschreibung Hiddenseetreffen 2018

Meldung Hiddenseetreffen 2018

Segelanweisung Hiddenseetreffen 2018

 

Zeitplan:

Freitag:

18:00 Uhr – Come-together an der ASV-Halle

Samstag:

08:30 Uhr – Frühstück & Öffnen des Regattabüros

10:00 Uhr – Steuermannsbesprechung

12:00 Uhr – Start

18:00 Uhr – Sommerfest an der ASV-Halle mit Siegerehrung

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: