Saisonbeginn 2021 – ein Deja vuè

Liebe Mitglieder,

wie im vergangenen Jahr hoffen und bangen wir wegen des „harten“ Lockdowns wieder um unseren Sliptermin und unsere Segelsaison.

Die Wasserschutzpolizei hat in einer Tabelle aufbereitet, was aktuell möglich ist und was nicht.

Frei nach Jens S.: Wir hoffen, jedem Mitglied bis zum Sommer ein Kranangebot machen zu können.

Quelle: fb, Wasserschutzpolizei MV Stand 30.04.2021

Am kommenden Dienstag findet ein bunt gemischter ASV-Abend zu unserem Segelrevier statt. Wo liegen die Tücken des Gewässers und welche Geheimtipps gibt es? Außerdem werden Online-Quellen zu Wind, Wetter usw. vorgestellt…also ein spannender Abend, der keinem wissbegierigen Boddensegler entgehen sollte. 
Der Zugangslink für die Zoom-Konferenz kann unter studenten(ät)asv-greifswald.de angefordert werden.

Wir freuen uns auf euch!
Der Studi-Vorstand

Fahrtenwettbewerb – die Zweite

Zunächst Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Der neue Lockdown lässt Euch vielleicht ein wenig Zeit noch einmal die Seemeilenabrechnung für den Fahrtenwettbewerb 2020 in Angriff zu nehmen.

Sendet einfach bis zum 22.01.2021 eine kurze Mail mit Eurem vollständigen Namen, Anzahl der Seemeilen und Anzahl der Segeltage an Conny Ahrens (sailconny (ät) gmail .com).

Wir sind gespannt auf die Auswertung und die Sieger…

1 2 3 43