Saunatörn

Wann:
8. Oktober 2023 um 11:00
2023-10-08T11:00:00+02:00
2023-10-08T11:15:00+02:00
Wo:
Kröslin-->HGW

Wir haben einen wundervollen Tag voller Entspannung und Gemeinschaft für euch geplant. Auf dem Programm stehen:

  1. Gemeinsame Fahrt nach Kröslin: Wir treffen uns am Samstagmorgen an den Liegeplätzen, um dann spätestens 10:00 Uhr abzulegen und gemeinsam nach Kröslin aufzubrechen. Diejenigen unter euch, die stolze Bootseigner sind, haben die Möglichkeit, sich mit ihren Booten unserer Flottille anzuschließen und die Reise auf dem Wasser zu genießen.
  2. Kuchen & erfrischende Getränke mit Schuss: Nach unserem Eintreffen in Kröslin finden wir uns zusammen zu Kuchen und dem ein oder anderem Getränk. Mitreisende, welche noch einen Kuchen zu unserem Unterfangen beisteuern sind äußerst gern gesehen
  3. Saunavergnügen: Daraufhin erwartet uns ein erholsamer Saunatag in einer idyllischen Umgebung. Wir haben die Sauna im Baltic Sea Resort reserviert, damit wir die Wärme und Entspannung in vollen Zügen genießen können. Denkt unbedingt an eure Bademäntel und Handtücher!
  4. Gemeinsames Abendessen: Nach dem Saunavergnügen werden wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen treffen, bei dem wir uns über die Erlebnisse des Tages austauschen können.
  5. Rückfahrt nach Greifswald: Nach einem wundervollen Tag in Kröslin kehren wir am nächsten Tag zurück nach Greifswald.

Bitte meldet euch bis 21.09.2023 verbindlich an, damit wir entsprechende Reservierungen treffen können. Gebt bei eurer Anmeldung bitte an, ob ihr mit eurem Boot teilnehmen werdet und ob ihr noch Crew braucht, damit wir die Koordination erleichtern können.

Für weitere Informationen sendet gerne eine E-Mail an Studierende(ät)asv-greifswald.de