Frühjahrs-Mitgliederversammlung und Slippen 2015

Liebe Segelfreunde,Stubber slippen

noch wenige Tage bzw. Wochen bleiben uns, die letzten Handgriffe an den Booten zu tun und die Meisten fiebern ihm sicher schon jetzt entgegen, dem SLIPTERMIN.

Als kleine Gedächtnisstütze hier noch einmal die wichtigsten Informationen rund ums Slippen:

Am Vorabend, Freitag, 24.April 2015, findet um 19.30 Uhr im Unibootshaus die MITGLIEDERVERSAMMLUNG statt.

SLIPPEN dann am Samstag, 25.April 2015, Beginn 8.00 Uhr an der ASV-Halle.

Mitzubringen sind passendes Kleingeld für die Krangebühr und ein aktueller Versicherungsnachweis.

Bitte tragt Euch bis zum 19.04.2015 in die Liste, die in der Halle aushängt, ein und gebt auch mit an, ob der Mast gestellt werden soll und ob Ihr mit Einpunktaufhängung oder Traverse kranen wollt. Die Anmeldung mit den entsprechenden Angaben kann auch direkt per Mail beim Takelmeister erfolgen. (takelmeister(at)asv-greifswald.de)

Vorab findet Ihr die Liegeplatzübersicht für die Saison 2015 hier: Liegeplatzbelegung_2015

Nach getaner Arbeit stellt die Studentenabteilung  Snacks und Getränke bereit.