Geschwaderfahrt*

Damit wir in diesem Jahr wenigstens einmal alle zusammenkommen, plant die Studierendenabteilung am 4. September eine Geschwaderfahrt mit anschließendem Grillen auf dem Vereinsgelände.

Beginn ist um 11:00 Uhr mit der Crewbörse an der Halle des ASV. Wer zu dem Zeitpunkt noch ohne Crew oder Boot ist wird dann versorgt. Die Studierendenabteilung kümmert sich um Grillbares und Getränke, die gegen eine kleine Spende zu erwerben sind. Zur besseren Planung bitten wir Euch, um eine kurze Anmeldung per Email an studenten@asv-greifswald.de . Außerdem sind Salatspenden herzlich willkommen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme  und besonders für unsere neuen Mitglieder bietet sich an diesem Tag die Möglichkeit den gesamten ASV kennenzulernen.

*vorbehaltlich Anpassung an sich ggf. verändernde Pandemie-Auflagen