Saisonvorbereitungen laufen

Liebe Mitglieder,

nachdem es hier -und in der Bootshalle- einige Zeit recht still war, locken uns die ersten sonnigen Tage wieder vor die Tür und zu den Booten. So sind es nur noch 3 Wochen bis zum offiziellen Slipptermin unseres Vereins. Die Liste zur Anmeldung hängt bereits in der Halle aus. Am Samstag den 23.04.2022 ab 8 Uhr werden die Boote in gewohnter Weise unter den Kran geschoben und gewassert. Es bleibt zu hoffen, dass bis dahin zumindest der erste Bauabschnitt der Instandsetzung der Pierkante auf der Wiecker Seite abgeschlossen ist.

Bauarbeiten wegen Absacken der Pierkante auf der Wiecker Seite

Bereits am 02.04.2022 herrscht Schleifstopp in der Halle, um allen Eignern, die Lackierarbeiten vornehmen wollen, die Chance auf ein TOP-Ergebniss zu geben.

Im Vorfeld des Slippens wird es es erneut eine digitale Mitgliederversammlung über Zoom geben, die Einladung dazu geht euch in Kürze zu.

Vorfreudige Grüße